[ingog-darmstadt] Re: anfrage verlegung von treffen

  • From: Sebastian Werner <Sebastian-Werner@xxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 10 Dec 2007 09:49:50 +0100

bei mir klappts Di und Mi. Diesen Di kann ich allerdings auch nicht.

Gruß

sebw

Nils Jansen schrieb:
Hi ihr!

Kann Di bis Do, Mo kann ich nicht, sonst immer.

mfg,
nils

Sebastian Schoeller schrieb:
Hallo allesamt,

ich kann mo-do jeden abend. Wie siehts bei euch anderen aus?

gute nacht

sebs

-- Ursprüngl. Mitteil. --
Betreff:    [ingog-darmstadt] Re: Fwd: tach alter falter
Von:    "Peter Maletich" <speedythewarthog@xxxxxxxxx>
Datum:        09.12.2007 20:57

Hallo alle,
Ich kann diesen und eigentlich gar keinen Dienstag Abend im normalfall. Ich wollte deswegen fragen, wie es bei euch allen aussieht, wenn wir uns jetzt
regelmaessig treffen wollen, ob ihr auch am montag oder mittwoch abend
koennt. Ich will nicht dass alles nur wegen mir umgestellt wird, aber ich
faende es schade, wenn ich nicht auf die treffen kommen koennte... also
frage ich einfach mal so in die runde...=)

Peter