[ingog-darmstadt] Re: Zisternenworkshop Zeitplan

  • From: Arne Buss <eolith@xxxxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 05 Dec 2007 10:07:34 +0100

Anmerkungen:
Sandra ist die Betonmischfrau? Dann eine weitere Einheit Baupraxis einplanen
Es fehlem eine Einheit(en) in der darauf eingegangen wird wie man allgemein vor Ort ein neues Projekt startet, Arbeiter bekommt, in Kontakt zu einem lokalen Partner kommt, wie man an ein Projektgebiet kommt.

Nils Jansen schrieb:
Hi Darmstädter INGOGs,

Anbei kommt das vorläufige vorläufige Programm zum Zisternenworkshop. Ist zur Diskussion Freigegeben. Anregungen, Erweiterungen und Kritik bitte baldestmöglich an mich, ich würde das gern am Wochenende in eine schöne Form packen und als Einladung (Erstes Zirkular) verschicken.

Anmeldeschluss wird am 31.12. sein und Teilnahmegebühr 10 €, schlage ich vor. Da ist dann essen und evtl. ein wenig Material drin.

Mfg,
Nils