[ingog-darmstadt] Nächstes Treffen

  • From: Arne Buss <eolith@xxxxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 17 Dec 2007 18:48:27 +0100

Hi Leuts,

ich melde mich schon mal für das nächste Treffen ab.
Raum für den Zisternenworkshop ist bereits reserviert, Rückmeldung für Genehmigung als Tagesveranstaltung fehlt noch, sollte aber demnächst kommen.

Nach Weihnachten kann ich gerne wieder mit am BMZ-Antrag basteln, sofern der dann noch nicht in Berlin ist.

Frohe Weihnachten und so.

Arne

Sebastian Schoeller schrieb:
Da geht doch was. Wer macht das?

-- Ursprüngl. Mitteil. --
Betreff:        Post HSE Stiftung
Von:    Jojakim Sames <jojo@xxxxxxxxx>
Datum:          17.12.2007 16:23

Hallo Sebs,

HSE hat geschrieben, sie möchten das du direkt Schriftlich bei der
hse-stiftung.de , Frankfurter Straße 100, 64293 Darmstadt anfragst wegen
Projektförderung!

Mit freundlichen Grüßen/ Kindest regards

Jojakim Sames
(1.Vorsitzender/ Chairman)

Ingenieure ohne Grenzen e.V. (Engineers without borders Germany)
Grüner Weg 11
35041 Marburg
Germany
Tel: +49 6421 31611