[ingog-darmstadt] Re: Fahrt zu Fachforum Engagement weltweit

  • From: Arne Buss <eolith@xxxxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 03 Dec 2007 10:56:41 +0100

Hallo Ingogs,

leider konnte ich mich nicht mehr mit Sebastian wegen der Flyer abstimmen, ich habe aber Postkarten ausgelegt und die meisten sind auch weggegangen.

Meine Werbemaßnahmen waren sogar direkt erfolgreich, bitte valerie.bischof@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Maschinenbauerin) mit auf den Verteiler nehmen. Ich dachte, dass sich interessierte auch auf der Webseite eintragen können, irgendwie finde ich da aber nur die Online-Mitgliedschaft.

Gruß

Arne

Sebastian Werner privat schrieb:
Hallo Ingogs,

morgen ist ja die Fahrt zum Fachforum Engagement weltweit. Eigentlich wollte ich dort mitfahren, habe aber heute gemerkt, dass ich das zeitlich nicht mehr hinbekomme. Wenn also jemand Interesse hat (Zugticket und Eintrittskarte kosten zusammen 30 Euro), meldet euch doch bitte umgehend bei mir. @ Arne: Könntest du die Flyer und die Aufkleber von Ingog mitnehmen? Könnte sie dir vorbei bringen.

Grüße

Sebastian