[ingog-darmstadt] Re: Fahrt zu Fachforum Engagement weltweit

  • From: "Sebastian Schoeller" <sebastian.schoeller@xxxxxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 2 Dec 2007 17:32:36 +0100

hallöchen allesamt,

hab mal einen text für die sammelaktion "adoptiere einen tank"
vorgeschrieben. hier also die erste version. wer lust hat bitte mal
drüber schauen und vorschläge machen, damit wir das bis zum 6.12
raushauen können, wie mit Nils abgesprochen. Vielleicht willst Du Dich
ja da einbringen Jochen?

lieben gruss an Euch alle

sebs