[ingog-darmstadt] FW: Diplomarbeit

  • From: Jojakim Sames <jojo@xxxxxxxxx>
  • To: <darmstadt@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Nov 2007 08:26:30 +0100

Kontaktet doch mal die Interessentin, vielleicht kann sie ja was über das
Samburu Projekt schreiben?!

Mit freundlichen Grüßen/ Kindest regards

Jojakim Sames
(1.Vorsitzender/ Chairman)

Ingenieure ohne Grenzen e.V. (Engineers without borders Germany)
Grüner Weg 11
35041 Marburg
Germany
Tel: +49 6421 31611