[ingog-darmstadt] Re: BMZ-Antrag final revision

  • From: Sebastian Werner <Sebastian-Werner@xxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 21 Dec 2007 22:28:58 +0100

mist, schon wieder passiert... sollte eigentlich nicht an alle gehen. sorry, macht der gewohnheit...antwort-button klicken ist eben am bequemsten...

Sebastian Werner schrieb:
Hallo Nils,

anbei meine Verbesserungsvorschläge. Nichts inhaltliches, nur einige Umformulierungen und ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler. Des is dann alles rot markiert.

Bis denne, frohes Fest und guten Rutsch.

Sebw

Nils Jansen schrieb:
Hi ihr INGOGs!

Nachdem wir heute in einem heldenhaften Stückchen Arbeit den Antrag
zurechtgeklopft haben den Sebs vorher in nicht minder heldenhafter Arbeit
gebastelt hat müssen wir jetzt in die finale Korrekturphase!
Bitte schaut euch den Antrag noch einmal auf Rechtschreib- und
Grammatikfehler an, inhaltliches kann nur im allerallerallergrößten Notfall noch geändert werden. Schickt mir bitte eine korrigierte Version (als Word MIT DEUTLIOH GEKENNZEICHNETEN KORREKTUREN) bis zum 27.12. zurück! Ich arbeite das dann
ein und schicke es am 30.12. pünktlich vor Ende des Jahres an unseren
BMZ-Beauftragten (den Duc).

Vielen Dank,

Nils

PS: Duc, das für Dich nur zur Info, damit Du weißt, was Du zu erwarten
hast...

Beste Grüße aus Darmstadt,
Nils

--