[ingog-darmstadt] BMZ-Antrag final revision

  • From: "Nils Jansen" <jansen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Dec 2007 00:13:19 +0100

Hi ihr INGOGs!

Nachdem wir heute in einem heldenhaften Stückchen Arbeit den Antrag
zurechtgeklopft haben den Sebs vorher in nicht minder heldenhafter Arbeit
gebastelt hat müssen wir jetzt in die finale Korrekturphase!
Bitte schaut euch den Antrag noch einmal auf Rechtschreib- und
Grammatikfehler an, inhaltliches kann nur im allerallerallergrößten Notfall
noch geändert werden.
Schickt mir bitte eine korrigierte Version (als Word MIT DEUTLIOH
GEKENNZEICHNETEN KORREKTUREN) bis zum 27.12. zurück! Ich arbeite das dann
ein und schicke es am 30.12. pünktlich vor Ende des Jahres an unseren
BMZ-Beauftragten (den Duc).

Vielen Dank,

Nils

PS: Duc, das für Dich nur zur Info, damit Du weißt, was Du zu erwarten
hast...

Beste Grüße aus Darmstadt,
Nils

--