[ingog-darmstadt] Re: AW: drucken von post

  • From: Sebastian Werner <Sebastian-Werner@xxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 06 Dec 2007 15:12:06 +0100

bin auch dabei. bring dann umschläge und flyer mit.

Sebastian Schoeller schrieb:
Super,

dann wären wir schon drei (Peter, Arne und icke). wie machen wir das
mit dem abtelefonieren? Morgen Vormittag is doch Stichtag. Macht das
jeder autark und haut dann die Adresse in die Exceltabelle?

Ich kann morgen nicht gross von der Arbeit weg. Vorschläge?

Sebs

On 06/12/2007, Sebastian Werner <Sebastian-Werner@xxxxxx> wrote:
Hallo,

also könnte auf jeden Fall noch Fensterumschläge besorgen, falls Bedarf
besteht. Hab von 13.30 Uhr - 14.30 Uhr Prüfung, könnte aber danach.

Grüße

Sebw

Nils Jansen schrieb:
Hi!

Ich kann zwar Samstag nicht, unterstütze euch aber moralisch!

Beste Grüße,
Nils