[ingog-darmstadt] AW: Treffen heute und allgemein

  • From: "Nils Jansen" <nils_jansen@xxxxxx>
  • To: <ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Dec 2007 16:44:16 +0100

Hi ihr,

wenn ich mal resumieren darf: Heute kommen nicht: Sebastian W., Sebastian
S., und Peter.

Wir Rest sind noch genug um die folgenden Punkte durchzusprechen:
- Resumée Weihnachtsaktion
- Vereinsinterner Antrag Laikipia (1 DIN A4, Weihnachtsbrief liefert
Vorlage)
- Zisternenworkshop Flyer (ist heute Abend fertig abgenickt zu werden)

Spricht aus eurer sicht was dagegen, der Termin im nächsten Jahr auf
Mittwoch zu verlegen? Das würde Peter entgegenkommen und niemanden andern
ausschließen, sehe ich das richtig?

Beste Grüße,
Nils