[ingog-darmstadt] AW: Re: AW: drucken von post

  • From: "Nils Jansen" <nils_jansen@xxxxxx>
  • To: <ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Dec 2007 14:10:55 +0100

Ich würde die autarke Version vorschlagen. Können wir Dir die Tabellen
schicken, und DU fügst sie zusammen (ich bin ab morgen Nachmittag weg)?
Wenn ein Unternehmen nicht erreicht wurde, würde ich einfach mal einen Breif
hinschicken. Nur im Falle, dass sie angerufen wurden und explizit keinen
Brief haben wollen würde ich auch keinen Brief schreiben.
Den Stempel gebe ich dem Arne mit...

Beste Grüße,
Nils