[ingog-darmstadt] Re: AW: Fwd: Data

  • From: "Sebastian Schoeller" <sebastian.schoeller@xxxxxxxxx>
  • To: ingog-darmstadt@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 21 Nov 2007 08:56:49 +0300

die koordinaten hab ich erstmal nicht. die werden wir auch im
nachhinein lokalisieren koennen, allerdings hab ich HANNES vergessen
daten fuer die region um unsere wassertanks im samburuland zu
besorgen. die gesendeten daten beziehen sich nur auf die region um
north horr / gabra stamm.

bis naechste woche dann

sebs