[infostudents] Re: [infostudents] Re: [infostudents] Stochastik Aufgabe 5 einfach mal zählen

  • From: Guido Solbach <ich@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 18 May 2008 19:34:27 +0200

Das doppelt zählen war gewollt ;-) Its a feature not a bug
Aber Du hast wahrscheinlich recht....man sollte nur einmal zählen.
Machen wir einfach 420....

Jonas Gehring schrieb:
Öhm stimmt, i=j sollte nicht vorkommen ;)

2008/5/18, Jonas Gehring <jonas.gehring@xxxxxxxxxxxx>:
Ich denke dein Code zählt die Tupel doppelt. Ich hab einfach
 angenommen dass die Ordnung der Zahlen im Tupel keine Rolle spielt und
 die kleinere obda inks steht. Des weiteren hab ich auch Tupel (i,j)
 mit i=j gelten lassen.

 Gruß,
 Jonas

 2008/5/18, Guido Solbach <ich@xxxxxxxxxxxxxxxx>:

public class tupel {

 >    /**
 >     * @param args
 >     */
 >    public static void main(String[] args) {
 >        int count =0;
 >        int match = 0;
 >        for(int i=0;i<100;i++){
 >            for(int j=0;j<100;j++){
> [...]