[infostudents] Re: info3

  • From: "Stier Denis" <kingstonclub@xxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 16 Aug 2007 19:20:11 +0200

Hi Ivo,
also ne Veranstaltung als Vorbereitung auf Info III find ich prinzipiell
nicht falsch nur glaub ich in dem Fall nicht daran das ein repetitorium dazu
geeignet ist.Wie der Name vermuten lässt handelt es sich eher um eine
Wiederholung und wenn man sich den Inhalt der Veranstaltung
anschaut unterstreicht es das auch.
Also zur Wiederholung für Nachschreiber bzw. für Leute die die Klausur jetzt
schreiben ist das bestimmt nützlich , aber solange du nicht die Übungszettel
von Info III gemacht hast bzw. eben in den Vorlesungen warst, denk ich nicht
das es wirklich fürs nächste Semester was hilft.
Zumindest ist das mein Eindruck.Für Richtigstellung natürlich immer offen.
Grüße.Denis.
P.S. Wo wir gerade beim Thema Nachschreiben sind : du hast nicht zufällig
Lust und Zeit dem Fix,Marcell, Mirko und mir ein zwei Sachen von Mathe I zu
erklären hinter die wir nicht steigen ? Gibt auch Bier als Bezahlung ... : )