[infostudents] Re: frage zur 4 in stocha

  • From: "Alexander Nutz" <Alex_Nutz@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 04 May 2008 21:10:36 +0200

öhm...
es sind natürlich mehr als nur die Zahlpartitionen, wg. "höchstens 6" nicht
genau 6.
der Matthias hat die Zahlpartitionen für 1,2,...k  addiert, sehe ich gerade -
das macht nun wirklich Sinn..
kurz: die Formel scheint zu stimmen - es kommt das gleiche raus wie bei
Matthias' erklärbarer Lösung, ich weiß zugegebenermaßen nicht genau, wieso
alex

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx