[infostudents] Re: ein Vorschlag

  • From: "Stier Denis" <kingstonclub@xxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 23 Jul 2007 11:14:29 +0200

Hi allesamt,
sehe ich genauso, gibt keinen Grund warum die Mailingsliste in den ferien
braach liegen sollte.Bin auf jedenfall dabei.
Grüße.Denis.

Am 23.07.07 schrieb 0x4555@xxxxxxxxxxx <Ox4655@xxxxxxxxxxx>:

Hallo
Ich habe eine Vorschlag zu Nutzung der mailingliste in den
Semesterfieren. Ich denke das wir hier die Fragen posten sollten die
beim Vorbereiten auf die Klausur auftreten. ich denke das es ein vorteil
fuer jeden hier ist, da man erst bei gewissen Fragenstellungen pruefen
kann,  ob man den Stoff verstanden hat oder nicht.
Ich wunsche euch allen viel spass in den Ferien.

mfg Ivo