[infostudents] Re: Stochastik - Blatt 6 - Mitschrieb aus Tutorenstunde

  • From: "Marius Greitschus" <greitsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <infostudents@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Jun 2008 01:25:29 +0200

Hi,

War ne Ausnahme. War das erste (und vermutlich auch letzte) Mal. Ich dachte nur, dass es vielleicht ne gute Sache ist, wenn man mal ne Lösung hat, wenn das Blatt so wenige abgegeben haben. Auf Dauer ist es aber Eklig, die ganze Zeit mit \int\limits_{-\infty}^{\infty}{blabla} rumzuhantieren ;)

Gruß.

P.S.: Ganz am Ende glaub ich war noch ein kleiner Fehler. Da steht irgendwo im Zähler eines Bruchs 2². Das soll natürlich z² heißen. Ich weiß allerdings nicht, was der Sinn hinter meinem Abgetippten ist, also wendet euch am besten an Leute, die davon ne Ahnung haben ;).

----- Original Message ----- From: "Cornelius Amzar" <cornelius.amzar@xxxxxx>