[infostudents] Re: Softwaretechnik-Ergebnisse?

  • From: Alexander Nutz <alex_nutz@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 07 Oct 2008 12:56:46 +0200

naja... kommt drauf an was du komisch findest. Die Note, die bei mir steht ist zwar ganz nett, aber komisch fand ich sie auch wieder nicht... Was ich bisher so gehört hab war eigentlich alles im Bereich des Möglichen. Hast du ne 7 bekommen, oder wie?

gruß
alex

evgeni genev schrieb:
Hi Leute,

Weißt jemand von euch wie die Ergebnisse in der Softwaretechnikklausur aussehen?
Oder wo sie zu sehen sind? Auf den Webseiten von Thiemann und Podelski steht gar nichts -
nur in der Leistungsübersicht versteckt sich welche komische Note(bei mir zumindest
ist sie komisch :D).

Grüße
Evgeni

List Archive: