[infostudents] Re: Softwaretechnik

  • From: "Silvan Sievers" <SilSie@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 12 Jun 2008 15:29:21 +0200

Hi,

also die Zwischenklausur geht über den Stoff, den Thiemann gemacht hat. Sie
zählt zu der ersten Hälfte der Blätter und zählt wie 2 Übungsblätter. Alles was
Podelski macht zählt für die zweite Hälfte, und das Blatt muss morgen wohl kaum
abgegeben werden.

Gruß,
Silvan

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx

Subscribe / Unsubscribe:
//www.freelists.org/list/infostudents