[infostudents] Softwaretechnik

  • From: "Benjamin Bäurle" <baeurleb@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 12 Jun 2008 15:25:25 +0200

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß bis wann Aufgabenblatt 5 (
http://swt.informatik.uni-freiburg.de/node/94 ) abgegeben werden muss.
Erst nächste Woche wegen der Klausur oder schon morgen?

Und wenn ich schon dabei bin hat noch wer Tipps zur Zwischenklausur? Ich hab
gehört es wird der Stoff dran kommen der bislang auch in Aufgabenblättern
abgefragt wurde?
Weiß zufällig vielleicht noch jemand wo die Zwischenklausur reinzählt? Soll
ja wie 2 Aufgabenblätter gewertet werden, aber nur für den Gesamtzeitraum
oder auch für die "2. Hälfte"?

Wär nett wenn jemand bescheid gibt sofern er was weiß.

Gruss,
Benjamin