[infostudents] SWT-Probeklausur

  • From: Marius Greitschus <greitsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 03 Sep 2008 12:40:16 +0200

Hallo *,

ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Probeklausur von SWT während der Vorstellung heute Morgen abzutippen, da sich der Lehrstuhl ja wehement weigert, das Original herauszugeben. Bei Fehlern und Anmerkungen bitte über den Verteiler Bescheid geben, damit das jeder mitbekommt und alle drüber diskutieren können. Ich wäre einem von euch noch sehr dankbar, wenn er die Musterlösung, die besprochen wurde, vielleicht auch noch teXt. Ich stelle keinen Anspruch auf Korrektheit.

Gruß und viel Erfolg noch beim Lernen,
Marius.