[infostudents] Re: SWT Blatt 07 ohne 2.4

  • From: Alexander Nutz <alex_nutz@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 03 Jul 2008 18:28:19 +0200

hey Denis,
wir haben deins gerade durchgeschaut und eine Frage:
kann es sein, dass du Interferenzfreiheit zwischen den Programmstücken zeigst? (bzw versuchst zu zeigen)
Das war so mein Eindruck, als ich deine 1.i gelesen hab.
Wie ich's versteh ist das dann nciht so ganz richtig.
Du müsstest jede atomare Anweisung mit jeder _Zusicherung_ auf Interferenzfreiheit prüfen.
sag ich jetzt mal.

Gruß alex

übrigens:
http://wwwcs.uni-paderborn.de/cs/boettcher/lehre/SS05/prosem-ss05/vortraege/folien-verifikation-1.pdf
finde ich ganz anschaulich.

Denis Stier wrote:
Hallo Liste,
im Anhang mal meine Lösung. Kann gut sein, dass das noch nicht so alles passt da ich leider selten in den Vorlesungen war und somit viel Raten musste. Ist also mit Vorsicht zu genießen.

Grüße,Denis.

List Archive: