[infostudents] Re: PSTricks

  • From: "Meike Aulbach" <sonne@xxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Nov 2008 01:06:46 +0100

Seh ich auch so wie Simon. Hab mal ein Flow-Chart mit PStricks gemacht, war
gar nicht so einfach das anzupassen, dabei hatte ich sogar eine Vorlage bei
der ich eigentlich nur ein paar Pfeile und Texte anpassen wollte...

Für auf die Schnelle ist es definitiv nichts, es sei denn man hat evtl doch
eine Vorlage die schon das Gleiche kann, was man möchte.

LG,
Meike

--
Meike Aulbach <sonne@xxxxxxxxxxx>