[infostudents] Re: Logik

  • From: Cornelius Amzar <cornelius.amzar@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 09 Jan 2008 15:58:03 +0100

Hallo Goekhan,

ich bin grundsätzlich dafür. Allerdings habe ich dem Professor schonmal eine Mail geschrieben. Darin haber ich die völlig unbrauchbaren Folien bemängelt. Die haben keine Überschriften, zuviele Formeln und zuwenig erklärende Texte. Außerdem fehlen Literaturangaben. Natürlich gibt es Bücher, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit dem Buch, dass der Professor selbst verwendet sehr viel mehr versteht. Seine Notation (z.B. diese komischen altdeutschen Buchstaben) wird in keinem mir bekannten Buch und auch nirgends im Internet verwendet.

Er hat sogar geantwortet. Das "Skript" sei kein Skript sondern nur Material, welches er uns (freundlicherweise) zur Verfügung stellt. Ich solle ihn doch mal ansprechen. Das habe ich dann aber nicht gemacht. Lustig ist nur, dass das "Material" den Dateinamen Skript hat :-)

Ei9ne Unterschriftensammlung hätte vielleicht mehr Wirkung, aber dass er an dem Skript etwas ändert halte ich für unwahrscheinlich. Das ist seit Jahren unverändert.

Gruß Corni

Goekhan Ozer schrieb:
Halle alle zusammen und ein frohes neues Jahr... :o)

sicherlich habt ihr auch alle bemerkt, wie sich "viele" über die LOGIK
Veranstaltung aufregen, und die Zulassungskriterien zu hoch finden...
vielen haben auch völlig den Faden verloren, und kommen überhaupt nicht
mehr mit.. einige sind mit der Art und Weise wie die Veranstaltung
gehalten wird nicht zufrieden...

Ich bin auch einer von denen! ;o(

Daher meine Frage an euch:

Wie würdet ihr über eine Unterschriftensammlung denken...? So wie es
die  Jungs in dem Semester vor uns getan haben...?
Was haltet ihr davon..?

P.S.: Ich habe diese Mail, nachdem ich von mehreren Leuten drauf
angesprochen worden bin, verfasst.

Gruss
Gökhan

List Archive: