[infostudents] Re: Logik

  • From: Cornelius Amzar <cornelius.amzar@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 10 Jan 2008 08:15:18 +0100

Gökhan Özer schrieb:
Hi,

Bzgl "Wie wollt ihr das machen..?"

Ich finde so eine Aktion handschriftlich besser, aber grundsätzlich könnte man auch sicherlich das ganze auch "IT-Technisch" machen... Vielleicht eine HTML oder TeX Datei die für jeden zugänglich und beschreibbar ist. Somit könnte jeder seinen Namen in die Liste eintragen... dann müsste man nicht hin und her rennen um sich irgendwo einzutragen.....

Vielleicht hat auch jemand eine bessere Idee...

List Archive:

Hallo Liste,

als allererstes brauchen wir ja mal einen offenen Brief den dann alle unterschreiben können. Ich bin zur Zeit leider etwas im Stress (Proseminar) sonst würde ich das übernehmen. Ich denke es reicht, wenn wir den Brief während der Vorlesung an zwei oder drei Terminen rumgehen lassen. Handschriftlich wirkt das immer viel besser.

Gruß Corni

List Archive: