[infostudents] Logik

  • From: Goekhan Ozer <ozer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 09 Jan 2008 14:01:32 +0100

Halle alle zusammen und ein frohes neues Jahr... :o)

sicherlich habt ihr auch alle bemerkt, wie sich "viele" über die LOGIK
Veranstaltung aufregen, und die Zulassungskriterien zu hoch finden...
vielen haben auch völlig den Faden verloren, und kommen überhaupt nicht
mehr mit.. einige sind mit der Art und Weise wie die Veranstaltung
gehalten wird nicht zufrieden...

Ich bin auch einer von denen! ;o(

Daher meine Frage an euch:

Wie würdet ihr über eine Unterschriftensammlung denken...? So wie es
die  Jungs in dem Semester vor uns getan haben...?
Was haltet ihr davon..?

P.S.: Ich habe diese Mail, nachdem ich von mehreren Leuten drauf
angesprochen worden bin, verfasst.

Gruss
Gökhan

--
Student
Goekhan Oezer

Fakultaet fuer angewandte Wissenschaften
Albert-Ludiwgs-Universitaet Freiburg

List Archive: