[infostudents] Javelin

  • From: "Cornelius Amzar" <cornelius.amzar@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 20 Jun 2007 17:05:07 +0200

Hallo Jere,

das Problem hatte ich auch, bei mir hat nur der Austausch des Roboters geholfen. Ich hatte die Meldung allerdings ohne das mit discarding packet. Javelin stürzt bei mir eigentlich nie ab und dabei habe ich Vista ;-) Tatsachze ist aber, dass dieses ganze Hard und Software total prototypenmäßig ist. Jevelin ist ja auch nur ein Texteditor, keine Programmierumgebung...

Gruß Corni

Am 20.06.2007, 16:52 Uhr, schrieb Jeremias Holub <Jeremias.Holub@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Hi,

wir haben da ein Problem mit diesem doofen Javelin. Also heute Mittag hat noch das Übertragen auf die Hardware funktioniert, beim nächsten Übertragen nicht mehr. Folgende Error-Codes:
 [Debug] Discarding Packet
 [Error Ide-0022]Error reading from the serial port (timeout).

USB-Port ist genauso eingestellt wie da, als noch alles funktioniert hat, Stromversorgung ist auch da. Wir haben keine Ahnung was nicht stimmt, sitzen da sicherlich schon zwei Stunden dran.

btw: Stürzt bei euch Javelin auch so oft ab? Vor allem nach einem erfolgreichen Compilieren + Übertragen.

Falls jemand das gleiche Problem schon mal hatte oder einfach so noch ne Idee hat was wir falsch machen, einfach schreiben.

Schonmal Danke,
Jere