[infostudents] Re: Info2 - Blatt 11 - die 3 ;)

  • From: Manuel Braun <braunma@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 11 Jul 2007 13:09:40 +0200

wo is der denn außer Balance? Vllt steh ich grad auch aufm Schlauch, aber seh
nicht wo die Balance net stimmen sollte... Links von der 13 is Tiefe 3,
rechts 2, müsst doch passsen.

--
There are only 10 kinds of people in the world. Those who understand Binary
and those who don't.

PGP KeyID: 0x90AB7B01
ICQ: 158509283
Jabber: thembrown@xxxxxxxxxx