[infostudents] Re: Info II Blatt 08 1+2

  • From: Jendrik Seipp <Jendrik.Seipp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 19 Jun 2007 18:45:59 +0200

Hallo Jonas und Denis,

folgende Fehlerchen glaube ich gefunden zu haben:
Aufgabe 2:

   * letztes Bild: Teiltask direkt links neben letztem vorhandenen
     Teiltask für T1 fehlt
   * 5tes Bild: oberen Teiltask eins zu weit geschoben

Seht ihr das auch so, oder liege ich falsch?

Gruß,
Jendrik

Jonas Gehring wrote:
Nun auch mit 1b) und Nummer 2 von Denis

NOTE: Bitte kopiert nicht die Grafiken aus der Lösung - Denis hat sich
sehr viel Mühe mit Photoshop gegeben (ja, es ist nicht gerade sein
Lieblingsprogramm ;) ) und wir sind der Meinung, man könnte doch
mindestens den Anstand haben, das Zeug selbst zu zeichnen.
(Sorry, musste u.a. wegen den Vorkommnissen in letzter Zeit nochmal
gesagt werden)

- Jonas und Denis