[infostudents] Re: Info 2 Blatt8 Aufgabe 2

  • From: "Cornelius Amzar" <cornelius.amzar@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 18 Jun 2007 17:50:53 +0200

@ Guido

das hast du schön bunt gemacht. Mach bitte eine Legende dazu ich kapiere nicht was die vielen Farben bedeuten :-) Gruß Corni

Am 17.06.2007, 13:45 Uhr, schrieb Guido Solbach <ich@xxxxxxxxxxxxxxxx>:

So stell ich mir das vor: Man geht Zeitpunkt für Zeitpunkt durch. Man
schaut, ob zum aktuellen Zeitpunkt der Task mit der frühesten deadline
abgearbeitet wird. Ist dies nicht der Fall, tauscht der aktuelle Task
mit dem mit der kürzesten Deadline den Zeitpunkt.
Habe ich jetzt alle verwirrt ;-) Schaut in die PDF