[infostudents] HWP: Prüfungsanmeldung

  • From: Guido Solbach <zentrale@xxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 08 Aug 2007 17:04:07 -0700

Hallo Leute,

wie steht es mit dem Lernen? Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, da ich zurzeit jobbe.

Dummerweise habe ich mich nicht für die Prüfung HWP angemeldet.

Ich habe einen Antrag zur nachträglichen Prüfungsanmeldung gestellt und der ist abgelehnt worden, was ich heute erfahren habe.

Als nächstes habe ich vor einen Antrag auf Anerkennung der Prüfungsleistung zu stellen.

Gibt es unter Euch noch welche die sich auch nicht angemeldet haben?

Gibt es jemanden, der noch nachträglich zugelassen wurde und dessen Namen ich bei einem Widerspruch verwenden könnte?

Habt Ihr sonst noch einen Tipp für mich?

Gruss
Guido