[infostudents] Re: [Fwd: Re: Nebenfach Kognitionswissenschaft]

  • From: Justus Bisser <justus@xxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 15 May 2008 16:43:31 +0200

Hallo,

Nen Kumpel von mir hat seine Scheine immer abgeben müssen. Hat Ihr das mit dem elektronisch übermitteln schriftlich mit Siegel ? Wenn nicht würde ich das erstmal nicht glauben und die Scheine selbst abgeben.

Viele Grüße

Justus

Felix Ruzzoli schrieb:
Jendrik Seipp schrieb:
Jep. Ich glaube man muss noch die Scheine im KW-Sekretariat abholen und bei uns vorbeibringen. Kann aber auch sein, dass das nicht stimmt.

Naja, die Scheine hab ich schon abgeholt.. Nur sagte man mir gleichzeitig, dass ich die eigentlich gar nicht braeuchte.. Die Daten werden elektronisch (*sic*) uebermittelt.. allerdings lassen die sich halt unfassbar viel zeit..
mfg fx

List Archive: