[infostudents] [Fwd: Re: Nebenfach Kognitionswissenschaft]

  • From: Jendrik Seipp <Jendrik.Seipp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 15 May 2008 13:53:35 +0200

Hi,
kann das sein? (s. unten)

Auf <http://www.informatik.uni-freiburg.de/studierende/beratung/studienberatung-informatik/bachelor/fachfremde-wahlmodule/> steht: Die Gesamtnote für Kognitionswissenschaft ergibt sich aus der mit den Kreditpunkten gewichteten Summe der Einzelnoten der Prüfungen zu den Vorlesungen Einführung in die Kognitionswissenschaft I+II sowie der Vorlesung Kognitive Modellierung einschließlich Übungen. Voraussetzung für die Zulassung zur Prüfung zur Vorlesung Kognitive Modellierung ist der Nachweis der erfolgreichen Teilnahme am kognitionswissenschaftlichen Proseminar sowie an den Übungen zu Empirische Forschungsmethoden.

Ich finde das hört sich an, als ob man nur bestehen müsste.

Hat jemand ne Ahnung?

Gruß,
   Jendrik

Friederike Schneider wrote:
Hallo Herr Seipp,

das Proseminar wird benotet und zählt natürlich mit den entsprechenden ECTS in die Endnote ein.

Beste Grüße
Friederike Schneider

Jendrik Seipp schrieb:

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob die Note im Kurs "Kognitionswissenschaftliches Proseminar" in die Endnote mit reinzählt oder ob man nur bestehen muss.

Vielen Dank,
   Jendrik Seipp

Jendrik Seipp schrieb:

[...]

Fakultät für angewandte Wissenschaften
Albert-Ludiwgs-Universität Freiburg
- PRÜFUNGSAMT -

Tel +49 761 203-8083 / Fax -8082
Georges-Köhler-Allee 101, 79110 Freiburg
pruefungsamt@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
http://www.informatik.uni-freiburg.de/dekpamt/index.html

--- End Message ---