[infostudents] Re: Frage zur SWT

  • From: "Jonas Gehring" <jonas.gehring@xxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 22 May 2008 20:25:08 +0200

Denke nicht, denn das wird ja von der Herleitung selbst gemacht, soll
heißen du kannst einen Typ nur herleiten wenn alles davor stimmt. Z.b.
ist getAuthorLastName() ja eine Methode der Superklasse von
BestsellerBook. Durch die Definition von mtype() kannst du aber
trotzdem F-INVK anwenden (siehe v04-fj.pdf, erster Treffer beim Suchen
nach mtype).

Gruß,
Jonas

List Archive: