[infostudents] Re: Ersties wollen in den Verteiler...?

  • From: "Stier Denis" <kingstonclub@xxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 14 Nov 2007 14:14:27 +0100

Hi ,
ich weiss ja nicht wie das die anderen sehen, aber ich persönlich hab
prinzipiell nichts dagegen ... allerdings meinst du nicht das es Sinnvoller
wäre du würdest einfach ne zweite mailingliste einrichten ? Sich auf
freelists.org anzumelden sollte keine besonders große Hürde sein ^^
Sry für die Rechtschreibung, hatte noch kein Kaffee.Grüße.Denis.