[infostudents] Re: DAS - Uebungsblatt 7 - zwischenstand

  • From: "Jonas Gehring" <jonas.gehring@xxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 10 Jun 2007 23:21:47 +0200

Hi,

Die 3 ist jetzt auch fertig, wenn auch mehr geraten als gerechnet
(bzw. ausprobiert)... mit etwas Glück stimmt es trotzdem ;)

Gruß,
Jonas

Am 10.06.07 schrieb Jonas Gehring <jonas.gehring@xxxxxxxxxxxx>:
Hi,

Denis und ich sind eigentlich fertig (hoff ich zumindest), einzig die
4. Gleichung bei Aufgabe 3 bereitet mir noch ein wenig
Kopfzerbrechen...
In Aufgabe 2a) war ich zuerst auch verwirrt, da mit keine anderer
Gleichung als die in b) genannte  einfiel. Mirko hat uns allerdings
mit einer anderen Formel ausgeholfen (danke nochmal).

Gruß,
Jonas