[infostudents] Re: DAS - Uebungsblatt 7 - zwischenstand

  • From: "Jonas Gehring" <jonas.gehring@xxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 10 Jun 2007 22:42:25 +0200

Hi,

Denis und ich sind eigentlich fertig (hoff ich zumindest), einzig die
4. Gleichung bei Aufgabe 3 bereitet mir noch ein wenig
Kopfzerbrechen...
In Aufgabe 2a) war ich zuerst auch verwirrt, da mit keine anderer
Gleichung als die in b) genannte  einfiel. Mirko hat uns allerdings
mit einer anderen Formel ausgeholfen (danke nochmal).

Gruß,
Jonas