[infostudents] DAS Blatt 8 - Punktevergabe und Probleme 1:1

  • From: Goekhan Ozer <ozer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 15 Jun 2007 15:12:28 +0200 (MEST)

Hallo alle zusammen,

wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, gab es heute einige
Schwierigkeiten bei der Punktevergabe des -Blattes 8.

Ich habe das Blatt von Jonas & Co, am do erhalten, und einige Sachen von
ihrer Lsung abgetippt, gendert und neu geteXet. Erst danach habe ich es
abgegeben.
Dh. Meine und das Blatt von Jonas sind nicht identisch.. !!!

Viele von euch werden meine Lsungen, bzw. meine Bltter kennen. Dh. Ich
TeX.e immer selber. Das habe ich auch dieses Mal getan.

Das Problem war aber folgendes:

1.      Mein Blatt wurde 1:1 von anderen Leuten kopiert und abgegeben.
2.      Das Blatt von Jonas wurde 1:von weiteren Leuten  kopiert und
abgegeben

Dh. Es gab zwei verschiedene Bltter, und davon sind mehrere abgegeben
worden. Der Inhalt war zwar u.a. hnlich aber auf keinen Fall  identisch.

Die Tutorin (Ich hatte heute morgen um 9:00 Tutorat) hatte mich ebenfalls
gewarnt, und mir gesagt das ich 0 Punkte erhalte. Ich habe dann beide
Bltter nebeneinander gehalten (Jonas & meines), und habe ihr die
Unterschiede gezeigt.

.       Es handelt sich hier um Mathematik, und bei vielen Aufgaben gibt
es nur eine Lsung, oder nur einen Lsungsweg. Zumindest eine
krzeste/leichteste Lsung. Deshalb sind einige Sachen unserer beiden Bltter
gleich (Da die Lsung stimmt) aber definitiv nicht identisch.

Ich habe euch im Anhang mein Blatt welches ich abgegeben habe, eingefgt.
Ihr knnt es gerne mit der Version von Jonas vergleichen.

Gru
Gkhan

@Jonas:  Es tut mir Leid, das du mit diesem Stress konfrontiert wirst. Ich
werde der Tutorin nochmals sagen, dass ich einige Sachen von deinem Blatt
bernommen, durchgearbeitet und verwendet habe und nicht 1:1 kopiert habe,
aber soweit ich mich erinnern kann darf und soll man miteinander arbeiten.
(Laut Prof.)
Ich hoffe das du deine Punkte die du dir verdient hast bekommst. Falls
meine Abgabe das Problem sein sollte, akzeptiere ich gerne die 0 Punkte.
Nochmals Sorry