[infostudents] ComSys

  • From: don.vito.c@xxxxxx
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 24 Mar 2009 14:11:42 +0100

Hallo Liste,

in den Prüfungsprotokollen bei der Fachschaft kommt wahnsinnig viel zu UMTS dran. Ich kann mir das fast nicht vorstellen, da das bei uns ja nur in der letzten Vorlesung kam. Ich hab zwar ein Buch zu dem Thema, aber ohne Buch (also nur aus den Folien) kapiert man da doch so gut wie nichts...

Jetzt wollte ich diejenigen, die die Prüfung schon hinter sich haben mal fragen, ob das Thema wirklich so vorgezogen wird oder ob da auch die ganzen Netzwerksachen gefragt sind.

Gruß,
Corni---
Sent through the Infostudents Mailinglist

List Archive:
//www.freelists.org/archives/infostudents/

Subscribe / Unsubscribe:
//www.freelists.org/list/infostudents