[infostudents] Algotheorie Task 2

  • From: don.vito.c@xxxxxx
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 17 Dec 2008 18:29:59 +0100

Hallo Lista,

ich habe mir jetzt eine Menge Gedanken gemacht zu der Aufgabe, aber ich komme nicht dahinter, warum wir das mit einem Array machen sollen. Die Aufgabe ist ja eigentlich Erstsemester-mäßig. Ich finde es ist nämlich viel einfacher, einfach die kleinste Zahl im Array mit den Münzwerten zu nehmen und zu testen ob sie die andere Zahl teilt. Ist dem so, so sind wir fertig. Ist dem nicht so probieren wir der Reihe nach den ganzen Array mit Münzwerten durch.

Vielleicht kann mir ja mal einer von euch sagen wozu man hier einen Array von Wahrheitswerten bilden soll. Ich finde da keinen wirklich guten rekursiven Ansatz.

Gruß,
Cornelius---
Sent through the Infostudents Mailinglist

List Archive:
//www.freelists.org/archives/infostudents/

Subscribe / Unsubscribe:
//www.freelists.org/list/infostudents