[infostudents] Re: Achso.... die datei sollte auch dabei sein :)

  • From: Cornelius Amzar <cornelius.amzar@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 12 May 2008 21:00:48 +0200

Ne, is nich falsch, bei mir kommt das gleiche raus. Der Unterschied ist nur minimal (was sind schon 100 € wenn man 9900 € hat) und am Schluß hat man (gerundet) wieder 20%. Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht. Was sollte da fehlen? Es geht doch nur um die Anzahl und da ich beim zweiten Ziehen eine Zahl weniger zur Verfügung habe als beim ersten Mal, ist die Gesamtanzahl der Möglichkeiten 9900. Das hat aber meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den Rest der Formel....

Gökhan Özer schrieb:
Hast recht... :(
damit ist die komplette Lösung falsch..

Aber ich denke 100 x 99 ist auch falsch, da fehlt dann (x,100)...?

Gruss
Gökhan

List Archive: