[infostudents] AW: Re: Info 3 - Aufgabe 5

  • From: <Andreas_Blank@xxxxxxx>
  • To: <infostudents@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Nov 2007 19:06:10 +0100

Ich fürchte du hast da mehrere Fehler drin, beim ersten GNFA fehlt der
epsilon Übergang von der 3 zu a.
Wo die 1 entfernt wurde, fehlt der Übergang "b*a" von der 2 zur 3 der durch
den Übergang der 2 über die 1 zur 3 (epsilon-b*-a) entsteht.

Das Union Zeichen kriegst, falls du mit Draw zeichnest bei Sonderzeichen,
dort beim griechischen Alphabet. Für den Formeleditor wäre am besten "*"{}
union zu benutzen (genau so eingetippt, sollte es gehen)

Gruß Andreas