[inforum] Re: Bierstube heute Abend.

  • From: Michael Ullrich <m.ullrich1@xxxxxx>
  • To: inforum@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 23 Jul 2015 16:48:53 +0200

Ich würd mitkommen, wenn gehts los?

On 23.07.2015 16:32, Fabian Jung wrote:

Moin Leute,
aaron, max und ich gehen heute abend in die Bierstube. Wer Lust hat,
kann sich gern anschließen.

Am 20. Juli 2015 19:52:12 MESZ, schrieb Swantje Pedd
<dmarc-noreply@xxxxxxxxxxxxx>:

...oder braten, rösten oder was man sonst noch dazu sagen kann.

Wer hat Lust, am Freitag Abend den Grill anzuschmeissen oder
zumindest sein Essen durchgegart vom Grill zu holen? :)

Ich stelle Grill, Kohle und nen Salat und natürlich das, was ich
selbst wegfutter.

Start so 19:30 Uhr bei mir auf der Wohnheimwiese (bis dahin sollte
mein Bruder auch eingeflogen sein).

Liebe Grüße!
Swantje

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail
gesendet.