[inforum] Bautzen Flugtage

  • From: Fabian Jung <Fabian.Jung@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: inforum@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 07 Aug 2015 17:40:39 +0000

Moin,

morgen und übermorgen sind Flugtage in Bautzen und ich plane hin zu fahren. Es gibt viel zu sehen und Rundfüge werden auch angeboten.
Kostenpunkt für die Rundflüge sind 30-200€ für 15 min (abhänig von dem Vogel). Ich kann aus Erfahrung sagen, dass bei den Preisen keiner von den Piloten reich wird. Im wesentlichen deckt das nur den Sprit und die Triebwerks/Propeller Wartung. Ist also ein echt vernünftiges Angebot und Extra 300L kann man auch fliegen, was in jedem Fall ein einmaliges Erlebniss in euren Leben sein wird!

Grüße,
Fabian