[informatik] Re: wer will n ftp account...

  • From: Administrator der Informatik-Liste <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 6 May 2002 22:19:01 +0200

Hallo Mitglieder der Informatik-Liste,
<ernst-anfang>
Ich wollte euch darauf hinweisen, dass diese Mailingliste für jedermann frei
zugänglich ist. Alle getätigten Postings können unter
//www.freelists.org/archives/informatik nachgelesen werden. Wer dies
macht bekomme ich nicht mitgeteilt! Ihr versteht, was ich meine, oder?

Bitte beachtet diese Tatsache bei euren zukünftigen Postings, nicht dass es
womöglich " aus Versehen" zu einer Anstiftung einer Straftat kommt.

Nochmal zum mitschreiben...
EURE POSTINGS KÖNNEN VON JEDEM INTERNETUSER GELESEN WERDEN!

Ich bin wie ihr wisst kein Jurist, doch glaube ich, dass ich als Administrator
eine gewisse Mitverantwortung zu tragen habe.
Vielleicht weiß jemand aus der Wirstschaftsinformatik-Ecke darüber bescheid,
oder kann sich schlau machen?
<ernst-ende>

Was nun das zitierte Posting betrifft, so fasse ich dies als tolles Angebot
eines engagierten Users auf, der freiwillig für uns Studenten kostenlosen
Webspace zur Verfügung stellt.
Was haltet ihr davon, wenn wir all unsere Dokumentationen gesammelt dort
ablegen? Ich denke da die Skripten von BWL, VWL, Physik, Mathe I usw.

Wäre es möglich einen anonymous-Account auf dem FTP-Server einzurichten? Es
bliebe dann wohl nur noch das Problem der wechselnden IP-Adresse, oder wird
ein Dienst mit dynamischer Domainnamen-Vergabe (z.B. DynDNS oder dhs)
verwendet?

Sorry, für die ernsten Worte, aber ich musste euch nochmal auf diese
Kleinigkeit hinweisen!
Gruß,
        Mike

Am Donnerstag, 2. Mai 2002 13:10 schrieb ein User:
> Hallo wer n ftp account bei mir will soll mir bitte eine mail
> ... schreiben, es befinden sich allerdings nur divx dvd
> rips drauf. Der server ist immer online hab ne begrenzung auf 5 user mit
> max 4KB download. Hab auch keine 24 h trennung ihr koennt also ziehn bis
> ihr alt werdet!

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
//www.freelists.org/