[informatik] Re: [informatik] Vorlesungsbeginn && neue Pläne

  • From: Andre Wähler <Andre.Waehler@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 12 Mar 2002 09:49:31 +0100 (MET)

Hallo Leute,

Vorlesungsbeginn ist am Montag, aber habt ihr auch die neuen Stundenpläne
gesehen?

Wenn ich mich täusche, ist der komplett anders und besser, da alle Stunden
zusammenhängend und in einem Zimmer stattfinden...

Könnt ihr das mal abchecken, falls ich mich getäuscht haben sollte :-)

Danke im vorraus,

Servus Andre

http://www.gmx.net

----