[informatik] Qualifier-Konventionen

  • From: acschaller@xxxxxxxxxxx (Andreas Schaller)
  • Date: Tue, 15 Jan 2002 15:51:42 +0100

Hallo Leute!

In der letzten Schieder-Stunde waren uns Mike und ich nicht ganz darüber im
klaren,
wie die Reihenfolge der "Qualifier (also z.B. public, static,...) laut
Konvention festgelegt ist.
Ich hab jatzt mal in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut und folgendes
herausgefunden:
Es stehen:
                    1.) public / private / protected
                    2.) static
                    3.) final
                    4.) type (z.B. int)

Wenn jemand anderer Meinung ist kann er es uns ja mitteilen.

cu, Andi

du bestellt hast. Solltest du dich von dieser Mailingliste abmelden wollen, so
musst du wie folgt vorgehen.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff
'unsubscribe'. Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org
abmelden. //www.freelists.org/