[informatik] Re: Mathe Leitner update

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 26 Mar 2002 19:42:09 +0100

Danke für die Dateien, Stephan!

Hiermit erkläre ich mich bereit, sofern es der Stundenverlauf zulässt, ein
ähnliches Skript für Physik zu verfassen.

Stephan, führst du das Mathe I Skript auch in diesem Semester fort?
Vielleicht könnte sich ja noch jemand für Mathe II finden!!!
Ciao,
        Mike

Am Dienstag, 19. März 2002 12:03 schrieb Stephan:
> alle sätze und defs bis stoff 1. semester

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
//www.freelists.org/