[informatik] Re: Klausur Juli 1999

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 20 Jan 2002 23:07:27 +0100

Hi,
Nein, der Einzige bist du nicht, nur habe ich erst heute wieder meine Mails
ausgelesen, das ich in Regensburg war. Naja, und bei meinen Eltern kann ich
die Mails nur Online beantworten, was ich nicht so gerne mache.
Übungen habe ich übrigens keine am Wochenende gemacht. Statt dessen habe ich
etwas Zeit mit meinem kleinen Neffen und meiner Freundin verbracht. Also
abwechselnd meine ich natürlich! :-)

Deine Fragen werde ich mir Morgen vornehmen, und dann auch meine Lösung hier
in die Liste setzen.
Ciao,
        Mike

Am Sonntag, 20. Januar 2002 15:51 schrieben Sie:
> Bin ich eigentlich der Einzigste der die Mailingliste nutzt ???
> WO seid ihr??
> Macht ihr keine Übungen mehr ?

du bestellt hast. Solltest du dich von dieser Mailingliste abmelden wollen, so
musst du wie folgt vorgehen.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff
'unsubscribe'. Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org
abmelden. //www.freelists.org/