[informatik] Homepage für uns Informatiker

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 14 May 2002 17:44:12 +0200

Hallo Til,
hast du dir schon ein paar Gedanken gemacht, welche Informationen auf unserer
Homepage vermittelt werden sollen?

Meiner Ansicht nach ist der erste Schritt sich klar zu machen, was man
eigentlich mit der Seite bezwecken will? Ein Anfangspunkt wäre sicherlich
gemacht, wenn man die Seite als Tauschbörse für Skripten hernehmen würde.

Schaut euch doch mal die Seite der Wirtschafts-Informatiker unter
http://www.wirtschaftsinformatik-muenchen.de/ an. Achtet dabei vorallem auf
die Kleinigkeiten, die mit aufgenommen wurden. Persönlich finde ich die Seite
sehr ansprechend und vom Informationsgehalt toll.
Wenn wir so eine Seite auf die Beine stellen könnten, wäre das erste Klasse!

Übrigens wird auch diese Seite über eine (private) Flatrate/Standleitung ins
Netz gestellt.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn sich zu diesem Thema noch ein paar andere
Leute äußern könnten.
Gruß,
        Mike

Am Donnerstag, 2. Mai 2002 22:51 schrieb Agent Til:
> Ach ja da mein server nun steht, hat jemand lust mit mir eine informatik
> seite zu machen?

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
//www.freelists.org/